vds

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Der Vorsitzende

Herzlich Willkommen beim "Verein Deutscher Sinti e.V. Kreisverband Harburg Land"

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich begrüße sie im Namen des Vereins und möchte mich Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Walter Punde Senior und bin der Vorsitzende und Geschäftsführer des Vereins, der sich mit der Bürgerrechtsbewegung der Sinti und Roma auseinander setzt.

Ich bin von Beruf Kaufmann und habe mich im laufe der Zeit durch Weiterbildungskurse und Seminare im handwerklichen so wie in verschiedenen pädagogischen Bereichen - Sozialpädagogik und Flüchtlingssozialarbeit - erfolgreich betätigen können, zuletzt einige Jahre hauptberuflich bei der "Arbeiterwohlfahrt"

Bin verheiratet mit meiner lieben Frau Sonja, die mir drei musikalische Söhne schenkte, bekandt unter dem Namen "Das Punde Trio"

"Ich wünsche mir ein friedliches Zusammenleben mit allen Völkern und Nationen"


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü